ABOUT

Definieren Sie einen Lebensstil (Brand Creative Source)

Teil A:

Kreative Quelle der Marke WOWSEA

 

Als der Gründer (Gerald) das grafische Logo der Marke WOWSEA erstellte, dauerte es mehr als einen Monat, bevor er und die Mitglieder des Start-up-Teams kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielten, da er sehr gut wusste, dass die Herstellung eines Produkts eine erfordert Art von sozialer Verantwortung, Mission und Vision. Derzeit erwärmt sich das globale Klima, die ökologischen Schäden sind schwerwiegend, viele Tiere und Pflanzen sind vom Aussterben bedroht und die natürliche Umwelt, auf die der Mensch zum Überleben und zur Entwicklung angewiesen ist, verschlechtert sich weiter usw. Diese bekannten Probleme plagen uns ihn und sein Start-up-Team.

Weniger als 24 Stunden vor Ablauf der Entwurfsfrist stöberte Gerald auf Bing.com und sah versehentlich ein Foto von zwei Belugawalen, die mit zwei Tauchern unter Wasser interagierten. Er war von der Agilität und Niedlichkeit des Belugawals zutiefst angezogen und konnte es nicht Aber seufz, es ist so schön und harmonisch, Gerald dachte, es wäre so schade, wenn Menschen in Zukunft keine Tiere mehr wie Belugas sehen könnten! Kann WOWSEAs Karriere also eine Verbindung zum spirituellen weißen Wal herstellen? Also hatte er eine Inspiration und nahm sofort Kontakt zu seinem Designer auf. Sie entwarfen es zunächst von Hand und verwendeten dann professionelle Software. In weniger als einer Stunde stellten sie den Entwurf der grafischen LOGO-E-Variante fertig, die WOWSEA verwendet hat und die beabsichtigt ist Erinnern Sie die WOWSEA-Teammitglieder von Zeit zu Zeit daran, den Beluga zu schützen. Der Schutz der ökologischen Umwelt beginnt bei uns selbst und beginnt in der Karriere von WOWSEA, damit alle Teilnehmer die reine Schönheit, die uns die Natur geschenkt hat, lieben und genießen können.

Gleichzeitig hatte WOWSEA beschlossen, dass das Unternehmen WOWSEA für jedes künftig über die Marke WOWSEA verkaufte SUP-Produkt bereit ist, 2 US-Dollar (2 $ PRO SUP) an Umweltschutzorganisationen auf der ganzen Welt zu spenden, in der Hoffnung, den mageren Strom zu nutzen der Marke WOWSEA einen kleinen Beitrag zum Aufbau einer nachhaltigen ökologischen Zivilisation für die Menschheit zu leisten. Nachdem das grafische Logo-Design fertiggestellt war, folgten die WOWSEA-Designer dem Trend und entwarfen den Beluga als WOWSEA-Markenmaskottchen. Er wird in Zukunft über WOWSEA-Produkte an die Vertriebspartner und Benutzer von WOWSEA weitergegeben, in der Hoffnung, dass sie sich WOWSEA anschließen, um an und teilzunehmen Erleben Sie die Landung und Umsetzung der ökologischen Zivilisationsreise von WOWSEA, bis sie bei der Gesellschaft Anklang findet. Es gibt so eine wundervolle Karriere bei WOWSEA. Sind Sie bereit, das WOWSEA-Team dabei zu unterstützen, diese Karriere fortzusetzen?

WOWSEA SUP-Board: 99 % der Influencer und Sportstars zeigen gerne etwas!

 

Teil B:

Die Marke WOWSEA stammt aus einem Ausruf des „WOW“ plus „SEA“ (das Homophon von SEE). Schau, was für ein tolles Produkt! Möchten Sie ein Konzept von „Tolle" für erste Eindrücke über Produkte und Dienstleistungen und… fühlen Sie sich gut, wirklich gut.

In China gibt es ein Sprichwort: Größe in Einfachheit, unter diesem Konzept wurde WOWSEA als Marke und Abteilung innerhalb von WOWSEA SUP für Hausmarken-Sup-Boards, Sup-Fischerboote, Sup-Tour-Boote und Zubehör gegründet. Der Wert der Marke wurde geprägt: „Einfachheit, Erschwinglichkeit, Freundlichkeit"

Diese Philosophie hat das Leitbild und das Leitbild der WOWSEA hervorgebracht:

Mission Statement:

Erschwingliche Innovation ohne Umweltbelastung

WOWSEA ist bestrebt, durch Informationstechnologie, Supply Chain Management und Ingenious Designs erschwingliche Innovationen zu erzielen. Die Verbraucher sollen den Paddel-Lebensstil lieben und genießen, ohne die Umwelt zu beeinträchtigen. WOWSEA strebt nach beispiellosen kostengünstigen E-Commerce-Praktiken, um diese direkt an die Verbraucher zu vermarkten und die Kosten für Paddleboards um durchschnittlich 30% oder mehr zu senken.

Vision Statement:

ISUP Liebe und Genuss bewahren

Durch Innovation und Technologie bleibende Erinnerungen an angenehme Sup-Paddel-Erlebnisse für Verbraucher zu schaffen; und nachhaltige Paddelpraktiken, die Freude am Leben, die Liebe zur Natur fördern und die Sensibilität für die Umwelt unseres Planeten schützen. Tragen Sie für das Glück und den Fortschritt der gesamten Menschheit ein wenig Mühe bei.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mehr über WOWSEA zu erfahren. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt]

 

Geschäftsführer und Gründer:

 

ERLEBEN5OFF
Kopiere es!

Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

Hat auf die Wunschliste susscess!

TOP

ABOUT

Define a Lifestyle (Brand Creative Source)

Part A:

WOWSEA Brand Creative Source

 

When the founder (Gerald) created the WOWSEA brand graphic LOGO, it took him more than a month before and after, he and the start-up team members failed to create a satisfactory result, because he knew very well that making a product requires a kind of social responsibility, mission and vision. Currently, the global climate is warming, ecological damage is serious, many animals and plants are on the verge of extinction, and the natural environment on which humans rely for survival and development continues to deteriorate, etc. these well-known problems have been plaguing him and his start-up team.

With less than 24 hours left before the design deadline, Gerald was browsing the Bing.com and inadvertently saw a photo of two beluga whales interacting with two divers underwater, he was deeply attracted by the agility and cuteness of the beluga whale and couldn't help but sigh, it's so beautiful and harmonious, Gerald thought it would be such a pity if humans could no longer see animals like belugas in future! so can WOWSEA's career setup connection with the spiritual white whale? So he had an inspiration and contacted his designer immediately, they first drafted it by hand and then used professional software, in less than an hour, they completed the design of the graphic LOGO-E variant that WOWSEA has been using, it is intended to remind WOWSEA team members from time to time to protect the Beluga, protecting the ecological environment starts with ourselves, starts from the career of WOWSEA, so that all participants can love and enjoy the pure beauty that nature has given us.

At the same time, WOWSEA had decided that for every SUP product sold through the WOWSEA brand in the future, WOWSEA company is willing to donate 2 US dollars (2$ PER SUP) to the world's environmental protection organizations, hoping to use the meager power of the WOWSEA brand to make a small contribution to the construction of sustainable ecological civilization for mankind. After the graphic LOGO design was completed, WOWSEA designers followed the trend and designed the beluga as the WOWSEA brand mascot, it will be given to WOWSEA’s channel partners and users through WOWSEA products in the future, hoping that they will join WOWSEA to participating in and witnessing the landing and implementation of WOWSEA’s ecological civilization journey until it resonates with society. There is such a wonderful career in WOWSEA, are you willing to support the WOWSEA team to keep doing it?

WOWSEA SUP board: 99% of influencers and sport stars love to show!

 

Part B:

WOWSEA brand is from an exclamation of the “WOW”, plus “SEA” (the homophonic of SEE); Look, What a great product! Want to deliver a concept of “Amazing” for first impressions about products and services, and… feel nice, really nice.

There is a saying in China: Greatness in Simplicity, under this concept WOWSEA was formed as a brand and division within WOWSEA SUP for house brand sup boards, sup fishing boats, sup tour boats and accessories. The brand’s value was coined: “Simplicity, Affordability, Friendliness

This philosophy has generated the WOWSEA’s Mission Statement and Vision Statement:

Mission Statement:

Affordable innovation without the environmental impact

WOWSEA strives to achieve affordable innovation through Information Technology, Supply Chain Management and Ingenious Designs, want consumers to love and enjoy paddling lifestyle, while no impact on the environment. WOWSEA seeks unprecedented cost-effective ecommerce practices to directly market to consumers, cutting paddleboard costs by 30% or more on average.

Vision Statement:

Keeping iSUP love and enjoyment

To provide lasting memories of enjoyable sup paddling experiences for consumers through innovation and technology; and foster sustainable paddling practices, the enjoyment of life, the love of nature, and protect the sensitivity to the environment of our planet. For the happiness and progress of all mankind, contribute a little bit of effort.

Thank you for taking the time to learn more about WOWSEA. If you have any further questions, please email us at info@wowseasup.com

 

CEO & Founder:

 

SUPLIFE20OFF
Copy It!

Has add to cart susscess !

Has add to wishlist susscess !

TOP